Mitarbeiter in der Finanzleitung (m/w)

Glinicke Dienstleistungs GmbH

Kassel

Automobilindustrie

Kassel

Königstor 61

glinicke.de

Mitarbeiter in der Finanzleitung (m/w) Glinicke Dienstleistungs GmbH Kassel Sie erstellen Jahresabschlüsse der Glinicke Gruppe; Sie betreuen das konzernweite Cash-Management.

Die 1930 Gegründete -gruppe Ist In Den Bundesländern Hessen Thüringen Und Nordrhein-westfalen Aktiv Wir Repräsentieren In 18 Autohäusern Die Marken Vw Audi Skoda Seat Jaguar Land Rover Peugeot Porsche Und Hyundai Insgesamt Beschäftigt Die Seit über 80 Jahren In Kassel Ansässige Automobilgruppe In Ihren Autohäusern Mehr Als 1100 Mitarbeiter Davon 115 Auszubildende Für Unsere Firmenzentrale In Kassel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter In Der Finanzleitung (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Sie Erstellen Jahresabschlüsse Der Gruppe Sie Betreuen Das Konzernweite Cash-management Sie Sind Zuständig Für Die Erstellung Von Finanzplänen Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Der Finanz- Und Liquiditätsdisposition Sowie Deren Abweichungsanalyse Sie Unterstützen Unsere Mitarbeiterinnen In Der Darlehns- Grundbuch - Und Sicherheitenverwaltung Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Bankkaufmann/-frau Bzw Steuerfach­angestellten Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Rechnungswesen Abgeschlossen Sie Haben Erste Erfahrungen Im Finanzwesen Einer Unternehmensgruppe Oder In Einer Wirtschaftsprüfer-/steuerberatungskanzlei Gesammelt Sie Sind Geschult Im Cash- Liquiditäts- Und Forderungsmanagement Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Kreditsicherungsrecht Und Bilanzrecht Sie Haben Kenntnisse In Datev Sie Haben Analytisches Denkvermögen Besitzen Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Eine Hohe Einsatzbereitschaft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Ralf Schaub Unter Ralfschaub@de Oder Wwwde/karrierehtml Mitarbeiter In Der Finanzleitung (m/w) Sie Erstellen Jahresabschlüsse Der Glinicke Gruppe Sie Betreuen Das Konzernweite Cash-Management Kassel

Mitarbeiter in der Finanzleitung (m/w)
   Glinicke Dienstleistungs GmbH (Kassel)

Sachbearbeiter Kundenkontaktmanagement und Auftragsdisposition (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Görden)

Kämmerer (w/m/d)
   Stadt Starnberg (Starnberg)

Werkzeugmechaniker Formenbau Kunststoff (m/w/d)
   GaB GmbH (Kirchberg im Wald)